Eröffnung der Tennisplätze

Liebe Tennisfreunde,

Wie ihr es sicher auch bereits gehört habt, ist es ab Montag, den 11.05.2020 wieder erlaubt Tennis im Freien zu spielen. Dank der fleißigen Helfer gelingt es uns bis dahin die oberen zwei Plätze fertig zu stellen. Ein großes Dankschön!

Da es bisher erst zwei Plätze sind und Personenverkehr so gering wie möglich gehalten werden muss, bitten wir Euch sich für die Platznutzung beim Vorstand anzumelden.

Auch die unteren Plätze sollen bald spielbereit gemacht werden. Wir melden uns gesondert zu weiteren Arbeitseinsätzen in den kommenden Wochen und freuen uns über Eure Unterstützung.

Nun aber genug der Worte und auf die Plätze fertig los … der Countdown bis Montag läuft!
Die Abteilung Tennis wünscht Euch ganz viel Spaß und freut sich, dass endlich wieder Leben auf dem Tennisplatz einkehrt 😊

Sportliche und gesunde Grüße,
Eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.